Schoggi-Salametti

Die Produkte des "Zuggerbeggs Bubeck“ haben sich im Laufe der Zeit verändert – der berühmte "Schoggi-Salametti" wird jedoch seit drei Generationen von der Kundschaft unermüdlich gefordert.

Rudolf Bubeck fing nach dem Krieg an, die bekannte "Schoggi-Salametti" zu produzieren. Fleisch war in den Nachkriegsjahren rationiert und so kam es dazu, dass er eines Tages den Auftrag erhielt, eine Salami aus Schokolade zu kreieren.

Grand Cru Schokolade

Die Confiserie Bubeck hat sich im Laufe der Jahre auf höchstem Niveau auf die "Grand Cru" Schokoladen spezialisiert.
Edelste Rohstoffe und feinste Zutaten charakterisieren die Grand Cru Schokoladen - die weltbeste Schokolade.

Grand Cru bezeichnet sortenreine Criollo-Edelkakaobohnen mit Herkunftsbezeichnung. Weltweit nur etwa 3% dieser hochwertigsten, sortenreinen Edelkakaobohnen dürfen die Bezeichnung Grand Cru führen